Hitzacker… garnicht hitzig….

am 19.07. machten sich drei Pirate Teams auf nach Hitzacker um das 8-Stunden rennrad Rennen zu entern.
Leider fing es beim Start an zu regenen und sollte auch um 19:00 erst wieder aufhören…

da wurden erstmal die chaps angelegt 😉
pirate15hitzacker13

eigentlich hatten wir trockenes Wetter bei angenehmen 22° gebucht, leider wurde uns nur Regen bei 12° geboten….
pirate15hitzacker14
die gute Laune ist uns trotzdem nicht vergangen.
pirate15hitzacker01
Schnies Mixed-Team sollte zum Schluß 3te werden.
pirate15hitzacker02
alle waren auch dankbar das ich unser EZup Zelt mitgebracht hatte
pirate15hitzacker04
Ringo drehte auch schnelle Runden
pirate15hitzacker06
und ich bin mit meinem “Team Pirate Mädchen” zwischendurch mal kurz zu MCD gesaust 😉
pirate15hitzacker15
um im Anschluß nochmal ne schnelle Runde mit Simone und Pfütze zu drehen.
pirate15hitzacker03
Schnie hat alles gegeben, was nach seiner langen Krankheit sicher nicht einfach war.
pirate15hitzacker05
Simone hier beim Raketenstart zu ihrer letzten Runde….
pirate15hitzacker07
cruise Missile….
pirate15hitzacker08
Pfütze hatte schwierigkeiten sie einzuholen um ihr dann Windschatten zu geben.
pirate15hitzacker09
so langsam ging es dem Ende entgegen.
pirate15hitzacker10
und alle waren noch glücklicher 😉
pirate15hitzacker12
am Ende wurde Schnies Team 3tes Mixedteam und alle anderen hatten  auch ihren Spaß !
pirate15hitzacker11

Ronald Prinzlau