Wicked Worldcup 2014

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 28/06/2014
15:00-23:00

Veranstaltungsort
Pirate Hauptquartier

Kategorien Keine Kategorien


Nach der Cyclocross Saison ist vor der Cyclocross Saison…
oder
ooch Schade das die Cyclocrossaison schon vorbei ist und wir wieder bis zum Herbst warten müssen,
oder
… ich find Cyclocross ja echt Klasse, aber warum muss man das immer im Winter machen ?
oder
… im letzten Jahr hats aufgrund mangelnder Anmeldungen leider nicht geklappt, daher starten wir nun den zweiten Versuch und haben auch schon  über 30 Anmeldungen.

In Anbetracht der wachsenden Fangemeinde kamen uns ein paar Ideen, die in einem Brainstorm Meeting ihrer Verwirklichung näher gekommen sind….

Party Idee…“Pirate Wicked Worldcup“
am 28.Juni solls soweit sein… nach Vorbild der US Cyclocross-Spaß-Rennen siehe: http://youtu.be/-1Ncvweq9Yg oder http://youtu.be/7UKLLHxACl4
haben wir uns gedacht auch mal was lustiges zu machen und möchten gern mit allen Piraten und unseren Freunden das Vereinsjubiläum zelebrieren.
Wir bitten um rechtzeitige Anmeldungen, da wir das Teilnehmerfeld leider auf 60 Starter begrenzen müssen.
Teilnahmeanteil ist € 10.- für „Mitesser“ € 5.-. Im Anteil enthalten ist das Grillen + Softdrinks… es gibt wahrscheinlich wieder ein paar Kisten Freibier (Alkohol darf mitgebracht werden)
Bitte SOFORT bei mir (ron@pirate.biz) anmelden, wie gesagt gibt es nur 60 Startplätze und da wir ja eine Strecke bauen, müssen wir auch mindestens 50 Starter
haben !!!
Nach dem Eingang des Startgelds auf dem Vereinskonto ist der Startplatz „Safe“ .
MC Pirate e.V. : blz: 23051030  kto: 0015119712

Für weitere News gibts auch die Facebook Seite : Pirates Cyclocross Wicked Worldcup
Der Event bei Facebook: Wicked Worldcup

So könnten unsere Startnummern aussehen:
wickedNummer

weitergehende Ideen :
gestartet werden sollen alle Zusammen (ggf. in Gruppen), unterteilt natürlich in Männer/Frauen und Altersklassen.

Es besteht Helm- und Verkleidungs- Pflicht, Fahrräder aller Art sind zugelassen, müssen aber technisch OK sein.

Überschaubare kurze Streckenlänge mit einigen „Spaß-Hindernissen“, damit die Zuschauer auch was zu sehen bekommen.
Hindernisse könnten sein:
ein VW T4, durch die Heckklappe rein, Seitentür wieder raus,
Pro Runde einen Kurzen trinken, für Antialkoholiker „Stockdrehen“
Schlammloch ist obligatorisch
Reifenhindernis
Waschbrett
….für lustige andere Vorschläge sind wir offen !

Ausführung am Samstag mit anschließender Party.

Ein paar Sponsoren haben sich auch schon gemeldet, wir suchen aber noch weitere Sponsoren ggf. auch Veranstalter.
Auf der Website www.wicked-worldcup.de werden wir berichten, ob in die Richtung was geht….