Mölln Triathlon/Duathlon XTerra

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 18/09/2020
13:00-20:00

Veranstaltungsort
Mölln

Kategorien


statt Cyclocross richten wir nun einen Xterra auf der MX Strecke in Mölln aus.
Eigentlich war für dieses Jahr bereits ein Triathlon geplant, aber dadurch das die Entscheider bei der Stadt Mölln nicht so richtig aus`m Quark kommen,habe ich Sicherheitshalber entschieden, das wir dieses Jahr erstmal mit einen Cross-Duathlon planen, damit sind wir „Save“.
Falls sich in näherer Zukunft doch noch eine Genehmigung für die Strassen Sperrung, bzw. Nutzung der Waldwege ergibt, können wir eventuell noch upgraden.
Für 2021 wollen wir dann aber definitiv mit dem XTerra Cross Triathlon und der Norddeutschen Meisterschaft durchstarten.
Dafür müssen wir natürlich bereits in diesem Jahr eine glänzende Arbeit abliefern, was mir aber bei unserem Team aber keine großen Sorgen bereitet.
Wir brauchen also in diesem Jahr etwa 20 Helfer für den Freitag ab ca. 13:00 auf der Stecke in Mölln , sowie ca. 30 Helfer am Samstag auf und um die Strecke.
Da wir am Sonntag NIX machen und hoffentlich die Strecke nach dem letzten Lauf auch Ruckzuck abgebaut haben, würde ich Vorschlagen das wir im Anschluß im Vereinsheim eine schicke Helferparty mit allem Drum und Dran machen.
Wer im Vorfeld bei der Planung und Vorbereitung helfen möchte, schreibt mir bitte eine Email: ron@pirate.biz

Bookings

Ticket-Typ Plätze
Helfer FREITAG 18.September
Streckenbau ab 13:00 bis ca. 20:00
Helfer Samstag 19.September
Streckenposten / Wechselzone / Orga
Helfer Party 19.September in Halstenbek
ab ca. 20 Uhr machen wir dann die Helferparty in Halstenbek


Schreibe einen Kommentar