Jahreshauptversammlung 2021

Datum/Zeit
Date(s) - 05/06/2021
16:00-19:00

Veranstaltungsort
Pirate Hauptquartier

Kategorien


Die Rennrad Tour vor der Versammlung ist ABGESAGT !
Versammlund findet ab 16:00 statt.
Ron

Für alle die, die immer nicht genau wissen wann denn nun unsere JHV stattfindet….
Wie schon die letzten 10-15 Jahre an dem 3ten Wochenende im Januar und am Sonntag findet das Finale des Stevens Cup`s statt …
Aaaaaber in diesem Jahr ist alles Anders…..
Schaun mer mal ob der Termin trotz Corona gehalten werden kann….
ALLE Teilnehmer werden beim Ankommen getestet !
Falls ja, können wir bei “gutem Wetter” vorher eine schön entspannte Rennrad Tour Nach Glückstadt machen.
….und danach in unserem Beachclub schön grillen.
Für die Planung bitte ALLE jetzt schonmal Anmelden !!!!
Tagesordnungspunkte und andere Hinweise :

Falls jemand noch Vorschläge für wichtige Tagesordnungspunkte hat, bitte ich um rechtzeitige Mitteilung, da wir wie immer einen engen Zeitplan haben …..
Bitte auch für unsere JHV anmelden, weil schon im letzten Jahr die Plätze knapp waren !
Tagesordnungspunkte :
1. Berichte: Schatzmeisterin Marion Edler , Berichte von Ronald Prinzlau , Gerrit
Klok, Denis Hartlage und Martin Franze,
2. Entlastung Vorstand
3. Neuwahlen : 2.Vorsitzender, Schatzmeister:in Bestätigung RTF Koordinator Denis
Hartlage,
4. geplante Veranstaltungen 2021/22:
4.1. eigene Veranstaltungen: Wicked Worldcup ?
4.2.Xterra Cup Mölln? im September oder interner Duathlon ?
5.Nutzung von Vereinsmaterial Wattmess Hinterräder, Tria/Zeitfahrmaschinen,
Trainingsrollen, Vereinsbus, Reisekoffer, andere Vorschläge ?
6. Techniktraining mit Jens, Frank, Arne und Ron ?
7. Social Media/Sponsoren : Facebook (Team Pirate, Pirate-Hamburg, Pirate Sportswear), Instagram (Pirate_Hamburg, Piratesportswear) Youtube channel (Pirate-TV), Strava (MC Pirate)

Rückmeldung dringend Erforderlich damit wir wissen wieviel Grillfleisch (und wieviel Vegan) wir besorgen müssen !!
….und damit auch alle einen Platz bekommen.
Gruß
Ron

Gruß
Ron

Voraussichtlicher Zeitplan :
ca. 11:00 bei gutem Wetter entspannte Rennradtour nach Glückstadt (ca.90km)
ca. 16:00 JHV
ca. 17:30 Grillen

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Schreibe einen Kommentar