Deutschlandcup in Stuttgart und Magstadt

Etwas verspätet aber hier ist er, unser Bericht von den Rennen im Süden.
Während sich der ein oder andere Pirat mit vielen Nordlichtern in Dassow und Bad Doberan gemessen hat, hielten wir die Totenkopf-Fahne beim 
Deutschlandcup in Stuttgart und tagsdrauf in Magstadt hoch.
Die Bedingungen waren dreckig, ich meine schlammig. 
Nach einem unterirdischen Start in Stuttgart versuchte ich mich so gut es ging nach vorne zu kämpfen. 
Dabei blieb ich zum Glück heil da die ein oder andere Mitstreiterin auf den teils rutschigen Untergrund stürzte. 
Am Ende wurde ein 7. Platz daraus aber ich fühlte mich recht gut und freute mich schon auf den nächsten Tag.
Robby war vor mir dran und wurde am Ende 11. .
Nachts regnete es dann ohne Punkt und Komma was mittlerweile glaube ich typisch für die Nacht vor dem Magstadter Crossrennen ist.
Bereits im letzten Jahr war es so schlammig dass man Großteile der Strecke laufen musste. Auch dieses Mal kündigte sich ein 
sehr kräftezehrendes Rennen an doch schien zum Glück pünktlich zum ersten Start die Sonne.
Robby fuhr ein souveränes Rennen und wurde am Ende 13.
Ich hatte dann einen recht guten Start und entschloss mich dieses Rennen mal etwas anders anzugehen. So hatte ich mir den Kurs 
auch nur ein Mal angesehen und wollte mir meine Linie während des Rennens suchen. So hatte ich zum Glück auch noch ganz gut 
Kraft und konnte bereits in der ersten Runde am "Laufberg" an zwei vorbeilaufen. Irgendwann befand ich mich dann mit Bettina 
Lambracht im Zweikampf um den 3. Platz den ich am Ende tatsächlich gewinnen konnte.
pirate14magstadt
So landeten Robinchen und ich dreckig und glücklich das erste Mal beim Deutschlandcup auf dem Podium.
pirate14magstadt1
Eure Beni