Strong Viking Osnabrück

Jede Saga äh Saison hat einen Anfang, und wo Vikinger mit dem Walhalla locken dürfen die Pirates nicht fehlen.

Da die Saisoneröffnung der Strong Viking Serie in Osnabrück stattfindet bot es sich an, dass wir Butch(The Picture Master) Roy(Go Pro Hero) Marion und Björn bei uns ein Zuhause fürs Wochenende fanden.

Das schöne war, dass Sie nun nicht nur auf Facebookfotos sehen konnten das der Grill funktioniert sondern dieses mal konnten Sie es auch schmecken.

Freitag Abend trafen alle ein um bei leckeren Rippchen den morgigen tag zu besprechen. Denn dieser Tag war für Björn etwas besonderes.. es war sein erster OCR.
Morgens ging es dann mit Sack und Pack nach Fürstenau auf das ehemalige Militärgelände.

8 Euro für einen Parkplatz waren schon heftig, wie gut das Butch uns etwas außerhalb geparkt hat, denn bei über 70€ Startgebühr war das echt ne Nummer zu viel.
Auf dem Gelände angekommen, wurden Björn und Marion denn doch etwas nervös.

Strong Viking Läufe sind dafür bekannt, das alles mehr als gut organisiert ist, das ganz fängt an bei der Registrierung keine 2 Minuten kein Stau etc. und geht weiter über perfekte und vor allem sichere Hindernisse, was ja leider nicht bei jedem Lauf der Fall ist.

Fakt war von Anfang an  eines, frei nach dem Motto : Vikings leave no one Behind war für uns alle klar wir rocken das Ding zusammen und niemand wird zurückgelassen.

Der Start beginnt standesgemäß mit einer knapp 23 Meter hohen Eskaladierwand(na gut es waren 3 Meter) und dann ab auf die Laufstrecke. Das schöne an Fürstenau ist, das es landschaftlich einiges zu bieten hat.

Nach 2 Kilometern holte uns auch direkt unsere Foto- und Filmcrew ein. Roy und Butch hatten für sich beschlossen das Sie uns auf dem Lauf begleiten werden.

Wer hat schon so einen Luxus? Genau nur das Team Pirate.

Also möchte ich an dieser Stelle einfach die Bilder für sich sprechen lassen und lediglich ein paar Dinge kommentieren.

Ums eines Vorweg zu nehmen. Wir haben es alle geschafft und perfekt zusammengearbeitet.

Ein großes Dankeschön gilt unserem Support.

Ines unsere Basis die am Ziel die Stellung hielt und das Team Pirate vetreten hat, sowie dem Dreamteam Butch und Roy, die die 13 Kilometer fleißig Bilder gemacht haben.

Jeder der mal einen OCR testen will, egal welche Geschwindigkeit, meldet euch und wir schaffen das gemeinsam ohne Verletzung!

…nun genießt die Bilder

 Da waren wir noch sauber

Blicke sagen mehr als tausend Worte

only a few Seconds

und wir sehen hier einen auf einem Unicorn reitenden Piraten. Die Muddy Unicorns sind eines der fairsten OCR Teams und ein echt cooler Haufen.

Bei diesem Hindernis, hatten wir genau 2 Optionen. Entweder tauschen wir nach der Hälfte und Marion muss mich tragen oder die einzig richtige… Ich trage sie einfach die gesamte Strecke von knapp 300 Metern. That´s Pirate Style

 Ups da ist wohl etwas Wasser aus dem Becher gelaufen

Der Mann hat Power! Ein Wahnsinn wie flink Björn gekrochen ist. Direkt gefolgt von Marion und mir




Es heißt nicht umsonst Mud Edition
Dieses Foto spricht Bände. Genau das ist Teamgeist und genau das ist OCR

Ein schönes Wochenende mit einer coolen Crew.

Next Stop Strong Viking Nijmwegen.

Gruß

Euer Olli