Spreehafenlauf Veddel 08.07.2018

Das Wetter war zum Spreehafenlauf in Veddel einfach fantastisch
– sommerliche Temperaturen, blauer Himmel und ganz viel Sonnenschein – da war gute Laune vorprogrammiert.

Diesen Lauf hatte ich eigentlich gar nicht auf dem Zettel gehabt aber Björn hatte mich gefragt ob ich starte und seine Worte waren:
„die Medaille sieht voll schick aus“
Ich stellte fest, sie ist wirklich wunderschön und ja, ich muss auch unbedingt genau diese Medaille haben!
gesagt getan, der Termin stand fest und somit ein weiterer Lauf mit Björn 🙂

3 Runden um den Spreehafen standen für uns auf dem Programm, insgesamt 13,4 km.
Nach dem Halbmarathon von letzter Woche war es von den Kilometern eine sehr angenehme Strecke und es hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht 🙂
an dieser Stelle: vielen lieben Dank an Björn, besonders für deine Motivation und Unterstützung während des Laufes
– es ist immer wieder amüsant und klasse mit dir zu laufen und bringt sehr viel Spaß!

Im Ziel angekommen freute ich mich wirklich sehr über die schöne Medaille
Christine Baier

Share Button