Ragnar Run 2018 mit dem Team Pirate

am 25.August ging`s endlich los…..
Im Vorfeld hatte Teamleader Gaby schon so manchen Fluch ausgesprochen und wie immer Kund getan, das das garantiert NIE WIEDER gemacht wird.
Allerdings muß ich dazu sagen, das selbst Co-Leaderin Curly Sue nicht dazu beitragen konnte den gordischen Knoten aus Reglements verständlicher zu machen…
Das Reglement, auch Bibel genannt, umfasste wirklich jeden Schritt, jede Handbewegung oder jedes Ausstattungsmerkmal der Teams….
Nun war es endlich soweit und die Last konnte auf der Strecke abreagiert werden…. Leider ohne Mario, der kurz vorher noch an hohem Fiber litt, dafür mit Ersatzmann Torben, den wir von Dani freikaufen mußten 😉

Zu sehen sind hier das Team Van 2, da Team Van 1 erst einige Stunden Später auf dem Flugplatz Heist mit uns zusammen traf.
Hier gings erstmal zum Security Check in…. Westen/Lampen vorzeigen etc.

und wenig später gings auf die Strecke, immer in 15er Grüppchen (ca.150Teams)

ich blieb hier im Regen zurück…. (da hatte ich noch meinen Schirm, der leider bei einem Wechsel in Brunsbüttel liegengeblieben ist)

erste Etappen gingen in die Stadt und wieder heraus, hier zu Wechsel Nummer 3

Es gab vom Veranstalter ne Menge Stifte und Klebebänder etc um die Teamfahrzeuge zu verschönern….

auch konnte die Teams in Heist schicke Teambilder machen lassen….

kurzer Stop in Glückstadt bei Cafe Nettchen…

dann kam die Nacht….

…die Zeit der Piraten 😉

hier ein schönes Bild aus Brunsbüttel….

…da liegt mein Schirm….

und schon kam der nächste Tag und strahlte uns an ! …. das Ziel schon fast in Sicht !

und da wars…. Seebrücke in Sankt Peter-Ording …

Alle Piraten im Ziel angekommen

und außer der geilen Medaille auch einen Hügel schöne Erinnerungen mitgenommen !!!

Hier nochmal die Medaille für die zehn Piraten

Klasse wars… obwohl wir alle ziemlich im Sack waren…. und nun wohl auch wieder beim nächsten Mal dabei !
Ron
Hier wieder mein Ronnywood Beitrag: