neue Sponsoren

manche haben sie vielleicht schon bemerkt…. andere noch nicht 😉
Wir haben für die Saison einige neue Sponsoren gewonnen.
Fangen wir mal mit Cycle Innovate an:
Meiner Ansicht nach der beste Bike Fitter im Hamburger Raum.
Hier bekommen Vereinsmitglieder einen kleinen Nachlass auf die Fittings… bitte vorher bei mir anmelden ron@pirate.biz, dann bei Cycle-Innovate
Schaut Euch schonmal die Website an : http://www.cycle-innovate.de/

als nächstes kam Bio-Chem um die Ecke 😉
Die Firma macht schon länger Reinigungs und Pflegeprodukte für Haushalt/Werkstatt mit dem Grundthema Bio-Verträglichkeit und daher werden hier nur “Kennzeichnungsfreie” Produkte hergestellt.
Da die Firma Bio-Chem gerade neu in die Fahrradszene einsteigen möchte hat sie uns als ihren optimalen Partner erwählt…. gibt`s was dreckigeres als uns Piraten ?
Einige von uns hatten die Ehre ein paar brandneue Produkte zu testen, damit sie demnächst in “Serie” gehen können.
Wir werden auch in Zukunft in die Entwicklung/Tests eingebunden.
Schau Euch schonmal gerne auf der Website um. Falls jemand etwas von Bio-Chem haben möchte, bitte bei mir melden : ron@pirate.biz

last but not least…. Hanf Produkte… ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema, was kann man alles aus Hanf herstellen und damit auch noch gutes für die Umwelt tuen…. man kann Bekleidung/Papier/Treibstoff/Medizin/Nahrungsmittel und vieles mehr aus Hanf prduzieren.
Ich freue mich nun in Hanf Produkte einen neuen Partner gefunden zu haben, der uns hoffenlich auch längere Zeit begleiten wird.
Falls ein Vereinsmitglied etwas aus dem Onlineshop von Hanf Produkte haben möchte, kann er das mit Artikelname und Bestellnummer gerne bei mir machen ron@pirate.biz
Schaut Euch mal auf der informativen Website und im Shop um.

….vielleicht kommt noch ein Sponsor aus dem Bereich Fahrradhelme dazu 😉
Ron