Helmuts Höllenritt 2018 von Thomas Z.

Bei bestem Wetter machten wir uns Sonntag auf den Weg zum ersten MTB Rennen (Biathlon) nach Meudelfitz.
Das Team Pirate war mit vielen Leuten vertreten und aus anderen Teams waren auch viele Freunde vor Ort.
Es war eine familäre und lustige Stimmung. Zuamal viele Freunde und Famile zum Zuschauen da waren.
Nach einer kurzen Einweisung zur Wurfeinlage in der ersten Runde, bretterten wir los.

Alles lief nach einem etwas schlechten Start sehr gut, auch den Ball habe ich nicht daneben geworfen 🙂
Nachdem unsere Sechsergruppe auseinandergefallen war, versuchte ich noch so lange wie möglich Danos Hinterrad zu halten. Dieser war allerdings nicht alleine und war mit Leonard Balz aus Bremen beschäftigt, das Tempo war dem entsprechend hoch.

Irgendwann musste ich abreißen lassen und kam als dritter ins Ziel. In der Master 2 Wertung war ich vor Frank Jacobs zweiter.
e,
Insegsamt ein tolles Rennen mit einem tollen neuen Rad 🙂

Grüße

Thomas Z.

Share Button