Harz Cup 2. Lauf Hohegeiß

Zum ersten Mal durfte ich in meiner Altersklasse auf der Mitteldistanz des Harz Cups ganz oben auf dem Treppchen stehen.
Der Start war extrem schnell, fast wie bei einem Crossrennen!
Nachdem ich meinen Rythmus gefunden hatte, lief es ganz gut und ich konnte ohne Defekt und Sturz durchfahren.
Lediglich die Annahme eines Mitstreiters sich verfahren zu haben, kostete etwas Zeit.
Wir drehten kurz um, um dann festzustellen, dass wir doch richtig gefahren sind….

Es war aber heute ziemlich anstrengend und nach einem 13 Stunden Tag wusste ich, was ich getan hatte.
Um so mehr freut man sich, wenn das intensive Training und der ganze Aufwand einem etwas zurück gibt. Spaß macht es ja trotzdem 🙂
Im Mai trete ich etwas kürzer, um im Juni wieder voll aufgeladen am Start zu stehn.

Grüße
 Thomas Z.
 Bilder: Nothrof/Saßnick