Everesting und 1.Muschi gedenk radeln

Nachdem wir nun die erste Woche Urlaub in der Eifel hinter uns haben, rappelte gestern um 5 der Wecker viel zu früh entschieden wir und stellten ihn kurz erschlossen eine Stunde weiter… wenn das doch auch im Alltag so einfach ginge…

Um 6 sind wir dann wirklich auferstanden haben uns in die Bike Klamotten geschmissen und sind mit dem Auto ins nahe Volkesfelde gefahren denn dort wurde vom Cycling 4 Kids das 4. Everesting veranstaltet.
5 Anstiege standen zur Wahl wir fuhren alle einmal hoch, damit hatten wir die ersten 25km mit 800hm auf dem Tacho, und waren pünktlich am Start um die 1. Gedenk Fahrt und Gedenkstein Einweihung für unseren lieben , leider im März tödlich verunglückten, Freund Mario Muschi Peters zu begleiten.
Nach diesem ergreifenden Moment und einer kleinen Mittagspause fuhren wir weiter, bergauf begab, bergauf begab… am Ende des Tages hatte Harald 2004hm auf 58km
Und bei mir waren es 1536hm auf 42km
Die erstrampelten hm gehen als Spende an ein Kölner Kinder Krankenhaus… dafür puält man sich doch auch bei der gestrigen Hitze gerne mal den ein oder anderen 8% bis 12% hoch.
Susanne Schneider