Der Sonntag vorm 24h Stöffel Race

Am Samstag bei der Eis Pause geplant, Am Sonntag direkt ausgeführt…

 ODER
und täglich grüßt das Murmeltier…
Um 8 rappelt der Wecker Kaffee, Frühstück und 3 Piraten ab auf die Räder…
Ruhrtalradweg rauf bis Bestwig und wie sollte es anders sein???
Das ganze  natürlich NUR  zu dem Zweck ein Eis zu essen 😂😂😂
Durch diverse Ruhrtalradweg Dekorationen animiert kommen 3 Piraten dann auch  schnell schon mal auf blöde Ideen… und sich zu dritt gegenseitig aufstachelnd kommen auch schon mal ziemlich ziemlich ziemlich blöde Ideen Bilder dabei raus…


Egal wie nach einem spaßigen Tag standen dann 135 km mit gut 600 hm auf dem Tacho
Alles in allem ein schönes, spaßiges und effektiv genutztes  letztes Wochende vorm 24h Stöffel Race bei dem dann 3 Piraten Solo an den Start gehen…

Susanne Schneider
Share Button