Cyclassics für die Mädels!

Am WE stand das IGOS CycleCafe Team gut verteilt bei den Cyclassics am Start.
Lisa musste leider aufgrund von Sturzfolgen passen, dafür konnten wir noch Kim als Gastfahrerin rekrutieren.
Yvonne und Nicco machten den Anfang mit den 60km durch den HH Westen.

Am Ende konnten beide zum Glück einem Massensturz vor Roberts Laden ausweichen und heil ins Ziel fahren. Nicht nur das, unsere Mädels belegten gleichzeitig Platz 1 und 2 der Frauengesamtwertung!
Beni und Kim absolvierten die 109km auf neuer schneller Strecke.

Die leichten Wellen merkten die zwei nicht, wurden allerdings durch einen Massensturz ausgebremst. Zum Glück konnten beide wieder die Spitze erreichen und ebenfalls heil das Ziel erreichen. Leider war Beni am Ende eingebaut und verpasste damit knapp den Sieg aber mit Platz 2 und 3 und Altersklasse 1 und 2 konnten die Mädels trotzdem happy sein.
Bettina fuhr unterdessen die 160km. Zum Schluss wurde es ein toller 4. Platz!

Bericht von Benita Wesselhoeft