25. Lafit Jedermann Triathlon

… da waren der Hase und ich wieder. Dieses Mal ein Jubiläum „25. Lafit Jedermann Triathlon“ in Prälank in gewohnt fantastischer Umgebung und mit vielen tollen Menschen, die anfeuerten und unterstützten wo sie nur konnten. Da ich gut überzeugen kann waren zu meiner Freude auch Gerrit und Claudia dabei.
Nach Messung der Wassertemperatur (24 Grad 😉🌞) und klaren Ansage vom dunklen Lord ging es los.

Nach kurzem Schreck 15 Minuten vor dem Start … hinten Platten bei Claudia… zicke Zacke im Schnellverfahren repariert haben wir es alle ins Ziel geschafft.


Super klasse 👍 Gerrit hat sich auf Platz 3 seiner Altersklasse trotz starker Konkurrenz gekämpft.

Super klasse 👍 Gerrit hat sich auf Platz 3 seiner Altersklasse trotz starker Konkurrenz gekämpft.

Zum Schluss natürlich lecker grillen… ein fantastischer Tag.
v
Marion Edler