Abfahrt Richtung Sundern

Freitagabend auf dem weg von der Spätschicht Richtung Heimat haben wir unsere liebe Claudia Goldstarsz eingesammelt, die sich bei uns im Ort ein wenig verirrt hatte.

Zuhause angekommen schnell in die Garage geeilt…
Erleichterung!!!
Endlich… endlich mech 3 Tagen waren die auf Tubeles umgerüsteten Reifen dicht.
Noch schnell eingebaut… dabei 2 juhu die Reifen sind dicht Bier getrunken, noch ein bisschen mit Claudia zusammengesessen und gesabbelt… aber dann auch wacker ins Bett, denn der Wecker war auf 6:30 Uhr gestellt
8 Uhr Abfahrt Richtung Sundern.
An Ziel angekommen haben wir die 10km bis zum  Start genutzt um uns warm zu fahren… nicht fürs Rennen …Nein… um nicht zu frieren bei den doch recht kühlen Sauerland Temperaturen.
Die Zeit bis zum Start verging dann auch wie im Flug, denn man traf an allen Ecken Bekannte und kam ins sabbeln…
Nach dem Startschuss endlich aus dem Gedränge der 1600 Starter entkommen, dass Wetter wurde auch langsam besser, gestaltete sich die Strecke zu einem echten Landschafts Highlight…

Harald hatten uns schnell abgehangen aber Claudia und ich konnten nicht widerstehen das ein oder andere Foto von der schönen Landschaft zu schießen…
Und zum Zieleinlauf dem Sportografen ein schönes Motiv der gemeinsamen Einfahrt zu bieten…
Ein schöner Tag, den wir dann noch beim Chinesen haben ausklingen lassen…
Susanne Schneider