Am 5. April ging´s endlich wieder los mit der Lauferei ….

Bericht von Svenja Jütte

Am 5. April ging´s endlich wieder los mit der Lauferei …. Alle weh-wehchen vom letzten Jahr ausgeheilt konnte ich mal wieder nach ein paar Monaten Pause nen 10 er Lauf in Angriff nehmen, und dafür bot sich der Strassenlauf in Titz an.

Bei besten wettermäßigen Bedingungen ging´s bei sommerlichen Temperaturen auf die 3 Runden übers Feld, mal rauf, mal runter, aber eigentlich ganz schön zu laufen.
Pirate14titz3

Insgesamt 104 Läuferinnen und Läufer bewältigten die Strecke. Schon nach der ersten Runde merkte ich deutlich, dass meine Vorbereitung nicht die beste war ;), aber was soll´s, Spaß hat´s trotzdem gemacht.
Pirate14titz2

Schließlich konnte ich nach 40:55 min als erste Frau gesamt und somit auch 1. AK ins Ziel laufen, yeahhhh!!!!
Pirate14titz1

Eure Sveny

TEAM PIRATE JULIACUM