2. Rahser Run dieses Jahr – und ich war zum 2. Mal dabei …

Die Premiere dieses Laufes hat mir letztes Jahr schon sehr gut gefallen,

10 km mit Start in der City, kurz stadtauswärts durch ein Wohngebiet und dann landschaftlich sehr schön über Wiesen und Felder, einfach eine sehr schöne Runde…

Da war es klar, dass ich dieses Jahr wieder am Start stehe!

Bei sehr sommerlichen schwül warmen Temperaturen war das Starterfeld mit 269 Läufer/innen beim 10er gut besucht und viel Konkurrenz dabei.

Die beiden vorderen Plätze waren leider eindeutig vom Start weg vergeben, aber den Kampf um Platz 3 wollte ich unbedingt durchsetzen….

Das hat zum Glück noch ganz gut geklappt, mit ner 41:24 min konnte ich als 3. Frau gesamt das Ziel erreichen, yeah ….

Pünktlich zur Siegerehrung kam dann auch der Regen ….geehrt wurde zum Glück im Trockenen …

Bis bald, Eure Sveny

TEAM PIRATE JULIACUM

Share Button