Bentheimer waldtocht

Am 16.2.2020 war wieder die Bentheimer Wald Tocht,die in Losser am Smuddeweg 3 in Holland an der alten Steinfabrig startet.
Es ging dann von Losser über Overdinkel,Gronau nach Bad Bentheim zur Bentheimer Burg wo dann die Verpflegungstelle war.

Es gab reichlich Rosinen Brötchen, Butterkuchen und Getränke. Dann ging es weiter durch den Bentheimer Wald Richtung Gildehaus am Mühlen Kaffee vorbei und weiter Richtung Losser.

Die Tour ging über viele Feldwege,Wälder,Singeltrails und den schönen steilen Straßen von Bad Bentheim. Am Start konnte man sich dann aussuchen ob man 50/70km fahren möchte.

Leider wurde die gesamte Tocht vom starken Sturm überschattet,so das viele an ihre Grenzen kamen.

Aber ein Glück is keinem was passiert. Zum Schluss konnte man sich noch durch eine warme Suppe stärken!!!

Dennis Merscher