Alle Jahre wieder – BSG-Frühjahrslauf

Er gehört schon zur Tradition meiner Läufe, nur ein paar einzelne konnte ich leider in den letzten knapp 20 Jahren krankheitsbedingt nicht laufen … der BSG – Frühjahrslauf ums Forschungszentrum Jülich bzw. durch den Stetternicher Forst …

Die Bedingungen waren genau richtig, sich auf die 7,6 km Strecke mit gut 100 anderen Läuferinnen und Läufern zu begeben.
Pirate17bsg1

Hab mich wie immer relativ weit vorne einsortiert und versucht, mein Tempo konstant zu halten.

Zum Glück hatten 2 andere die gleiche Idee und auch das gleiche Tempo, so dass es keine „Ausrede“ gab, langsamer zu werden …
Pirate17bsg3

Und wie schon in vielen Jahren zuvor bei diesem Lauf konnte ich als 1. Frau gesamt die Ziellinie überqueren, yeahhh, und das nach 29:31min!
Pirate17bsg5

Eure Sveny

TEAM PIRATE JULIACUM