Ahoi

Bericht von Dirk Kohlrausch und Jörg Papke                                                           .

Wir waren am 01.09.2013 beim 33. Steinhuder-Meer-Lauf.

Ich (Dirk) habe zwar nicht viel Zeit gehabt mich auf meinen Ersten Halbmarathon vorzubereiten aber bin ihn trotzdem angegangen. Ich habe so von den 10 KM Läufen meine ca. Ziel Zeit als Maßstab genommen und muß sagen, ich lag Richtig mit meinen Erwartungen. Am Schluss lag ich mit der Zeit von 1:41:10 auf Platz 41 bei den Männern, Platz 43 gesamt, und Platz 6 AK40. Damit bin ich sehr zufrieden.
pirate13steinhudermeer1[1]

pirate13steinhudermeer2[1]
pirate13steinhudermeer3[1]

Angereist bin ich wieder mit Jörg, der seinen Sohn Mirko bei seinen ersten 5km lauf begleitet hat.

Gefreut haben wir uns über den Piraten Armin, der die 5km zum auslaufen seines Triathlon vom Vortag nutzte (liebe Grüße an dieser Stelle).

Ahoi, Dirk Kohlrausch und Jörg Papke

 

Schreibe einen Kommentar