Wir sind zurück

Nach über zwei Jahren war es endlich wieder soweit… eines der ersten OCR Events ohne Auflagen.
Zwei Jahre Pause und einen erfolgreich abtrainierten Körper… Ein Jahr nach der Diagnose das keine Bandscheibe mehr in der Lendenwirbelsäule vorhanden ist.
Laufen ging dieses Jahr so lala aber es ist an der Zeit wieder das zu tun was all die Jahre soviel Spaß gemacht hat.
Also ging es mit Ines nach Nijmwegen zum Strong Viking. Leider wollte das Wetter nicht so neben Graupel und Regen waren es nicht so unsere Temperaturen.. was soll’s .
Wir entschlossen uns das ganze langsam anzugehen, also sanft mit 7 km starten.
Wir hatten beide erstaunlich gute Beine.Meine Beine fühlten sich ungewohnt an lag wohl am Radfahren.

Man muss echt sagen der Veranstalter hat nichts verlernt alles war mehr als professionell und auch der Spaß kam schnell wieder,

klar fehlt es noch an Routine an den Hindernissen aber das kommt schnell wieder,

muss es Ja auch denn bald geht es schon wieder nach Gent diesmal auf den 13 km.

Wir sind froh das es wieder los geht
Ollo und Ines