Steffens Cup in Northerntown

Ich war ziemlich müde nicht gar nicht so wirklich motiviert als ich am Sonntag in Norderstedt an der Rennstrecke ankam.
Doch zum Glück wurde ich von Runde zu Runden, die ich mit Cordula zum Warmfahren fuhr, wacher und bekam Lust auf das Rennen.

Der Start lief dann ganz oke, ich kam gut um die erste Kurve und versuchte Cordulas Hinterrad zu halten da ich mich recht schnell an zweite Position setzen konnte.
Nach vorn entstand recht schnell eine Lücke, da konnte ich dann doch noch nicht folgen ( 😉 ), nach hinten hatte ich jedoch auch schnell eine komfortable Lücke. Wenn da nicht die verflixte dritte Runde wäre.. Ich wurde mal wieder langsamer, machte einen dummem Fehler und rutschte weg.
Meine Verfolger hatten die Lücke fast wieder schließen können. Also Zähne zusammenbeißen, wieder konzentrieren und versuchen den Abstand wieder zu vergrößern.
Ging ganz gut, in der letzten Runde konnte ich nochmal Kräfte mobilisieren und konnte bequem auf die Zielgerade aufs Treppchen rollen. Tolle Strecke, hat viel Spaß gemacht und wacher war ich danach auch.

Philli