Benis Welttournee….

Bericht von Benita Wesselhöft                                                                                .

Benis Welttournee….

Nachdem ich bei der DM den 20. machen konnte war nicht viel mit Ausruhen…

Pirate Beni

 

Erst ging es zur Krasna Lipa nach Tschechien wo ich vom 1a-Crossteam ausgeliehen wurde. Konnte mich dort gut schlagen und bin am Ende 32. geworden. Nach einer Woche Ruhe ging es weiter zur Thüringen RF der Frauen wo ich diesmal für Maxx Solar starten durfte. Ein irres Erlebnis mit der gesamten Weltspitze zu fahren und auch noch mithalten zu können!

Pirate Beni

 

Das alles gefiel mir so super dass ich kaum war ich wieder zurück noch zum City Giro Bochum gefahren bin und zuletzt noch nach Basel zum 9. Grand Prix Oberbaselgebiet.

Im Gegensatz zu Bochum ging es hier wieder stark und steil hoch und runter dafür war das Rennen erneut sehr stark besetzt. Langsam gewöhn ich mich aber daran bei den richtig schnellen Mädels mitzufahren und fühl mich nicht mehr gleich von all den Querstreifen eingeschüchtert. Hier hab es dann den 19. Platz da ich in der letzten Runde noch einmal aus meiner Gruppe wegfahren konnte.

Pirate Beni

Nächstes WE wird mal wieder in HH Umgebung gefahren worüber Robby ganz glücklich ist.

Eure Beni