TOUGH GUY

Moin Moin zusammen,

Ende Januar heißt es für den Fred immer …..TOUGH GUY IS CALLING!! Gar nicht so einfach Piraten zu finden, die sich das antun!! Also habe ich wieder bei einer speziellen Truppe angeheuert!! Ein bunter Haufen aus vielen verschiedenen Crews! Genau das richtige für den Piratenfred.
Als wäre der Lauf nicht hart genug, haben wir die Anreise in einer endlosen Busfahrt absolviert. Gott war das anstrengend!!
pirate15toughguy1

Unter dem Titel Toughest Spirit of German Runners ging es also auf die Insel um das härteste aller Hindernisrennen der Welt zu rocken!!…………….Rocken passt, hatten ja noch den Samstag vor dem Lauf zur freien Verfügung…….
pirate15toughguy2

pirate15toughguy3

Also noch ein wenig in die Unterwelt von Wolverhampton um dem Piratenruf gerecht zu werden! Natürlich auch mal kurz die Strecke besichtigt und mit den üblichen Kaperuntensilien ausgestattet
pirate15toughguy4

TOP Vorbereitung 😉

OK Ist ja gut, geht ja um nen Wettkampf!! Also um 2 ins Bett und gefälligst um 6 wieder raus…………Kurzform…………….mit dem Bus zum Eventgelände, kurzes Gruppenfoto…..pirate15toughguy5

Und dann mal los!!! 15 endlose KM scheiß kaltes Wasser und unzählige Hindernisse sorgten neben dem Schlamm wieder für ein unvergessliches Erlebnis……..bei Km 8 war ich glaube ich auch wieder relativ klar und die Nacht zuvor war vergessen 😉
pirate15toughguy6

Zumindest konnte ich trotz der Tortour lächeln!!

pirate15toughguy7

Leider gibt es kaum Fotos vom Rennen selbst, was aber auch in Ordnung geht! Startnummer war frühzeitig unlesbar und überhaupt, erspare ich Euch gerne den Anblick!!

pirate15toughguy8

 

Fakt ist, dass diese Strecke etwas Besonderes hat und immer haben wird!!

pirate15toughguy9

Die Torture Chamber mit reichlich Strom sind genau wie der Plankensprung und das Tauchhindernis ein unvergessliches und einmaliges Erlebnis für jeden Extremläufer!

pirate15toughguy10

Hier ist der Stacheldraht echt und Pferdescheiße von dem normalerweise als Gnadenhof verwendeten Gelände stinkt wirklich J

Egal kurz und bündig war es wieder ein geiles rennen. Es war hart und heftig….. also so wie ich es mag………Knapp 6000 Starter, 2000 Ausfälle und für mich am Ende irgendwas um Platz 950…….also alles gut…….Bis zum nächsten Jahr Mr. Mouse!

Euer Fred