Stevens Cyclocross Cup in Neumünster

nach durchzechter Nacht haben Butsch und ich mich aufgemacht nach Neumünster zu fahren….
Vor Ort waren auch schon einige Piraten anzutreffen und es gab lecker Kuchen (meine Tagesempfehlung: Carrot cake) !!
pirate16neumuenster02
nach dem ersten Kuchen+ Kaffee gabs erstmal Senioren 3+4 wo Jan und Robby.K nach einem SUUUUPER Start ein tolles Rennen fuhren….
pirate16neumuenster16
Jan und Robby.K haben sich kräftig gebattelt…
pirate16neumuenster05
was sich in einem 3ten und vierten Platz niederschlug…. gesamt nach vier Rennen, Jan Zweiter und Robert Vierter
pirate16neumuenster11

im Anschluß kamen die Damen, die leider stark reduziert am Start waren… zum einen durch den Deutschlandcup und zum anderen Krankheitsbedingt ist am Ende nur noch Silke in unseren Farben am Start gewesen….
pirate16neumuenster10
Antje (leider immer noch Bertram-Römer) fuhr ein Klasse Rennen um dann auf den letzten 10m ihre Teamchefin Anne, die bereits ca. 2 Runden im Windschattetn gefahren war,  vorbei lassen zu müssen (fand ich nicht gut).
pirate16neumuenster08
der Baum war wie üblich das “blödeste” Hindernis auf der Strecke, aber auch die beiden Hindernisse kamen meiner Fahrweise leider nicht entgegen 😉
Gesamt nach vier Rennen: Silke Platz Zwei, Benita Platz Drei, Antje Platz Vier, Tina Platz Acht, Harby Platz Fünfzehn (nur 1x gefahren)
pirate16neumuenster12
im Anschluß gabs Senioren 2 mit Fank und Thoma Z. (links im Leader Trikot)
pirate16neumuenster13
zu unserer Überraschung kam Frank nach dem Start als erster aus dem Wald…. Saugeil !
pirate16neumuenster01
Thomas Z. kam aber noch Stark hinterher und konnte das Rennen wieder für sich entscheiden. Gesamt nach vier Rennen: Thomas z. Platz 1, Fank Platz 6
pirate16neumuenster04
im Anschluß Hobby Ü18 mit dem dritten Koß…. Jan fährt auch echt Klasse ! (als Dreizehnter im Ziel und Gesamt Achzehnter)
pirate16neumuenster14
danach war der ältere Bruder Nils Koß an der Reihe und fuhr auf Platz Vierzehn / Gesamt Fünfzehnter)
pirate16neumuenster15
zum Schluß wie üblich die wichtigste Klasse, Hobby Ü40/50… dafür das ich eigentlich keinen Bock hatte lief es nicht ganz Schlecht…
Ü40: Jens Koß Zweiter / Gesamt Zweiter, Gerrit Neunter / Gesamt Zehnter, Arne Elfter / Gesamt Elfter, Heiko Sechzehnter / Gesamt Zwanzigster, Toddy Zwanzigster / Gesamt Siebenundzwanzigster, Enrico Gesamt Vierzigster (nur Mölln gefahren)
Ü50: ich Neunter / Gesamt Neunter, Armin Gesamt Dreiundzwanzigster (nur Mölln gefahren)
pirate16neumuenster03
Tolle Veranstaltung, tolle Orga, toller Kuchen  !!
Ron
Hier noch der Ronnywood Beitrag: