Speschoaleist Kapp von und mit Beni

Am Sonntag stand der 2. Lauf des Spezialised Cups auf dem Programm. “Alles gut, wird flach und nicht so dramatisch sein”, dachte ich und bin erstmal mit Robby KW, Robin im Hänger und Domenic die 50km per Rad angereist.
“Ahhhh! Ok… ADAC Testgelände… so sieht das also aus…” waren die ersten Gedanken als ich den Kurs dann sah.
Zwei Rampen ( Schild 18%) und zig Kurven auf einem 1km Kurs… also Cross auf Asphalt.
Na super!
Beim Warmfahren hat mein Schaltwerk dann gesagt ” Danke, aber ohne mich!” Und ich stand plötzlich ohne mein geliebtes kleines Felt da.
Zum Glück war Domenic so lieb und hab mir dann sein Rad ( ich fahre sonst 47 mit 90er Vorbau und 38er Lenker… nun also 54 mit 120er Vorbau und 42er Lenker). EGAL!!!
Achtung, fertig Start und ich fuhr als letzte los und kam als erste auf dem höchsten Punkt an. ( zum Glück haben wir es noch rechtzeitig geschafft meine Pedale abzuschrauben sonst hätte ich ein echtes Problem gehabt).
Pirate17BadOldesloheB05
“DU SOLLST TRAINIEREN UND NICHT GEWINNEN!!! JETZT NOCHMAL RICHTIG!!! Hörte ich jede 2. Runde meinen Mann brüllen…
Alle an der Strecke waren super und die anderen Mädels sowieso.
Pirate17BadOldesloheB10
Merle hab ich erst in der letzten Runde überrundet, die anderen haben mich schon vorher einmal oder öfter durchgewunken und mich dabei zum Teil noch angefeuert.
Pirate17BadOldesloheB08
Am Ende war ich fix und fertig aber auch einfach glücklich auf meinem neuen Lieblingskurs mit tollen Publikum und einfach tollen Konkurrentinnen fahren und dann auch noch gewinnen zu dürfen.
Pirate17BadOldesloheB07
Später ging es dann auf Maxis Rad ( diesmal etwas zu klein) die 50km nach Hause.
Danke besonders Burkhard für die tollen Bilder und Rolf, der mich jede Runde den Berg hoch angefeuert hat. Und natürlich Domenic, der dazu sein Rad kurz darauf erneut zum Sieg gefahren hat.
Nächstes WE starte ich dann mit meinem d.velop cloud ladies am Hockenheimring und in Belgien.

Eure Beni