Robby und Beni auf Tour

Nachdem das letzte D-Cup Wochenende mit einem Podestplatz endete freute ich mich schon sehr auf Queidersbach und Bensheim
während die restliche Piratencrew den Stevenscup erneut entern wollte.
Leider lief es nicht ganz nach Plan weil unser Minipirat so groß geworden ist dass ich es geschafft hatte mich an ihm zu verheben.
Na toll!
Die Beine waren gut, der Kurs sehr abwechslungsreich aber leider waren meine Arme recht gefühllos was wohl irgendwie mit dem
kleinen Brocken zu tun hatte.
Jedenfalls konnte ich nicht wirklich aus dem Sattel gehen, lenken oder bremsen aber deswegen aufgeben wollte ich nun auch nicht.
Am Ende wurde ich 9. machte ein paar Mobilisationsübungen, versuchte mit Wärme die Muskulatur wieder zu entspannen und hoffte
auf Besserung für den nächsten Tag.
pirate14bensheim3
Dort stand Bensheim auf dem Plan und bot einen richtig tollen Kurs!
Die Organisatoren haben mit dem Rennen in Zukunft wohl noch einiges vor und Henning Jaecks ist auch definitiv der Richtige dafür.
So konnte man auf dem Gelände mit einigen kurzen Anstiegen, viel Wiese und der ein oder anderen technisch etwas anspruchsvolleren
Stelle ( und ohne Hürdenlauf) nur Spass haben.
pirate14bensheim2
Leider lief mein Start mal wieder nicht so gut und ich ging erst sehr spät ins Gelände. Trotzdem war ich mit dem Rennen und
dem erneuten 9. Platz recht zufrieden da 6-8 nicht weit vor mir waren und ich mich zum Glück wieder fit und mit funktionierender
Arm- Motorik fühlte.
pirate14bensheim1
Nun ist zwar erstmal nur etwas Training angesagt bevor es Weihnachten wieder ins Gelände geht aber dafür stehen dann auch
gleich 3 Rennen in Folge an.

Eure Beni