Pirates goes to Greece….

És ist mal an der zeit wieder einen Bericht zu schreiben.
Am Freitag ging es für uns mal wieder auf die Autobahn. Dieses mal war Uelzen unser Ziel, hier fand die 2. Heraklidenschlacht statt. Dieser kleine aber feine Wettkampf der als One Men Show organisiert wurde, schrie danach das, dass Dirt Department sich hier Blicken lässt.
Die erste Auflage war noch etwas ausbaufähig, mal schauen was es dieses Mal geben sollte.
pirate16greece1

An den Start gingen dieses Mal Robert, Manni und ich.pirate16greece2
Als erstes musste sich natürlich gestärkt werden. Wo kann man das besser als in einer Burger Manufaktur.
pirate16greece3

Im Anschluss ging es Richtung des Hotels. Ja ihr habt richtig gelesen, keine Alkohol Exzesse, kein die ganze Nacht durchzaubern.. Lediglich ein kleiner Absacker in einer Musikkneipe.

Robert startete natürlich auf der Langdistanz während Manni und ich uns entschlossen das Event auf der Kurzdistanz(9Km) zu bestreiten.

Es war ein schöner Kurs durch die Lüneburgerheide. Mit durchaus Anspruchsvollen Hindernissen, welche nicht sonderlich Kniefreundlich waren. Wir haben erneut die Bäche von Uelzen kennengelernt nicht nur Überirdisch sondern auch in den Katakomben.
pirate16greece4

Egal Schmerz ist wenn Schwäche den Körper verlässt.

Auf der Sprintdistanz belegte Manni den 11. Platz und ich einen für meine Verhältnisse guten 33. Robert toppte das Ergebnis des Dirt Departments mit einem 11. Platz auf 24km .
pirate16greece5

Nun heißt es Wunden lecken denn in 14 Tagen gehts weiter zum Lake Rum äh Run.

Wir lesen uns demnächst wieder.

 

ARRR ARRR eurer Olli Diedam