NRW Cyclocross Cup bei Svennie in Radevormwald

Nach einigen kleineren DH Rennen, Trainingslagern in Radevormwald, Night of the Jumps, Night of Freestyle, Night on Bike (erst 14Std, nun auch 24Std), Night of Tria…. folgte nun ein NRW Cyclocross CUP mit dem Orgafamilienteam Schreiber…. leider wie immer alles Perfekt Organisiert… Strecke 1a, Anmeldung/Catering, Toiletten/Waschplatz etc…. alles Klasse !

Das einzige übe das ich mir Sven nochmal sprechen muss, ist die Anreise… vielleicht muss mal ne Spur auf der A1 für uns freigehalten werden…..
bis Maschener Kreuz schonmla 1 1/2 Stdunden arrrrr …. zweimal schwere Unfälle mit völlig ausgebrannten Autos gesehn (übrigends keine Tesla)…. dann statt geplanten 20 Uhr um 22 Uhr bei den Schreibers aufgeschlagen….

trotzdem hatten Nicole und Jaqomo ein super Abendessen mit Bierchen für uns parat…

Am nächsten Morgen durften wir noch „Ausschlafen“ und haben dann unser EZup direkt an die Wechselzone gestellt 😉

wenig später trafen auch die Karrasch-Wesselhöfts ein….

zuerst war Tobi in der Hobbyklasse (übrigends auch die Größte des Tages) dran, gefolgt von Robert und Maxxi (Sen 3/4 und U17)

Robby.KW fuhr ein entspanntes Rennen um Körner für den DC am Sonntag in Lohne zu sparen und wurde trotzdem Zweiter.

danach durfte Beni (mit Sen2) auf die Strecke…

und fuhr auch entspannt ….auf den….

Ersten Platz.

zwischendurch trudelten auch die Schneiders bei uns ein…

am Ende durfte noch Nils auf die Strecke und finishte als Zehnter in der Elite ! Respekt !

Alles in Allem eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr !!
Danke nochmal an die Familie Schreiber für das „All Inclusive“ Programm !!!
Ron
Hier noch mein Ronnywood Beitrag :