Norderstedt …. ohne Mich (Ron)

leider musste ich immer noch aussetzen… obwohl gibt/gab es zwei gute Gründe für mich , nicht in Nordertown zu starten….
A) weil das ein Deutschland Cup ist, werden alle 85 Hobbyfahrer ab 18 Jahre (auch Frauen) in einer Klasse gestartet…. wer denkt sich denn sowas aus ?
B) die Strecke etwas schleimig/rutschig/matschig war…. und ich mich auch schon ohne Rennen da abgelegt habe….
Bei strahlendem Sonnenschein konnte ich zumindest an der Strecke hin und her Kreiseln, obwohl das bei der Norderstedter Strecke im Stadtpark für Krückenbetrieb etwas „weitläufig“ ist….
Nach Roberto KW… durfte die Gattin Frau Wesselhöft mit ihrer Freundin …

…Frau Neudörfer ihre Fahrräder schmutzig machen 😉

Im Anschluß kam noch das kleine Hobbyfeld mit unserem Top Regenbogen Multicolor Team…

Hoffentlich kann ich auch bald wieder Crossen…. Arrrr
Ron
Hier noch der Ronnywood Beitrag:

Share Button