Night on Bike North

im Anschluß an unser Stevens Cyclocross Cup in Mölln gabs noch den Night on Bike North…. von Sven Schreiber angeleiert
fand ich die Idee ja auch direkt Klasse und weil Svennie meinte das er durch seine Night on Bike Veranstaltungen in Radevormwald ca.5000 Adressen in seiner
Datenbank hat und von denen ja mindestens 250 zu uns in den Norden kommen würden, hab ich mich schön zurückgelehnt und auf die Anmeldungen gewartet…
Nun ja, am Ende waren dann tatsächlich zwei Leute aus dem Bergischen Land gekommen um die harte Realität des Nordens kennenzulernen ….
Nichtsdestotrotz hatten wir Nordlichter jede Menge Spaß mit Grillen und Bier …. im nächsten Jahr auf jeden Fall mehr davon !
Aber Achtung, dieses Rennen ist nix für Weicheier ! Härteste, sehr technische Strecke + nordisches Wetter im Oktober…. kalt, regnerisch und vielleicht mit etwas Glück auch Schneetreiben 😉
Im nächsten Jahr möchten wir das ganze noch besser machen ich bitte daher um Vorschläge und eine Abstimmung ob wir das Rennen 4, 6 oder 12 Std machen sollen….  zur Umfrage vielleicht trauen sich dann ja auch ein paar mehr Muschis aus dem Bergischen Land zu uns…. auf jeden Fall haben wir im Fahrerlager ausreichend Platz für Wohnmobile und Zelte!

Mareen und BamBam vorm Start….
pirate16nobn14
die ersten Runden konnte man sogar noch “im Hellen” fahren…
pirate16nobn13

pirate16nobn11
Vorbereitungen für die Nacht wurden abgeschlossen….
pirate16nobn12
Das THW hatte perfekt Licht für Start/Ziel und Fahrerlager aufgebaut.
pirate16nobn15
Das Rote Kreuz war sicherheitshalber mit zwei Fahrzeugen und vier Mitarbeitern vor Ort….. wahrscheinlich um sich beim Kartenspielen auch mal abzuwechseln ;)…. bestaunt wurden auch die zwei Einsatzfahrräder (vor dem linken Krankenwagen)
pirate16nobn16
Stephan aka Henry Morgen hatte am Sprunghügel jede Runde seinen Spaß…..
pirate16nobn10
Containern einmal anders……
pirate16nobn09
und irgendwann kam unser nordischer Sprenkelregen….. bei dem wir Nordlichter nur von erhöhter Luftfeuchtigkeit sprechen 😉
pirate16nobn08
Arne und Harby beim Wechseln…
pirate16nobn07
Enrico zog seine Runden wie ein alter Albatros….
pirate16nobn06
Nils eher etwas zügiger unterwegs….
pirate16nobn05
hier noch ein Bild von der Siegerehrung der Einzelstarter
pirate16nobn17
leider hab ich kein Bild vom anschließenden Grillen bekommen…. war auf jeden Fall noch ne lustige Runde !
Aber hier noch wie üblich mein kleiner Ronnywood Beitrag:

pirate16nobn04
pirate16nobn03 pirate16moelln14 pirate16nobn01 pirate16nobn02