Night of the Jumps mit den Piraten ;)

letzten Samstag sind wir mit unserer Piraten Gang bei der Night of the Jumps in Hamburg eingefallen….
Dabei haben wir erstmal Maggie, Ralf und seine MSC Mölln Crosskids mitgenommen….
Pirate17NOJ01
nicht ganz uneigennützig… erstmal alle Crosskids in Pirate Jerseys gesteckt 😉 und die Kids waren stolz wie Bolle weil sie ein Teil der Show sein durften.
Pirate17NOJ02
im Vorfeld wurde die Halle inspiziert und schon einige Fotos für die Instagram und Youtube Seiten der Crosskids gemacht.
Pirate17NOJ03
…die Motorräder vorbereitet….
Pirate17NOJ04
…lustige Leute kennengelernt….
Pirate17NOJ05
….und neben anderen gesessen, von denen die Crosskids sicher nicht wußten, das es sich um BMX Legenden und den Chef der NOJ handelte….
Pirate17NOJ06
…dann kam auch schon der große Moment, wo die Crosskids ihren Auftrtt hatten
Pirate17NOJ09
…und die bravorös durchgezogen haben !
Pirate17NOJ07
…unsere Piraten staunten allerdings auch nicht schlecht über die akrobatischen Leistungen der internationalen Fahrer.
Pirate17NOJ08
ahh, ich hab auch noch einen kleinen Ronnywood Beitrag :