MEGAMARSCH HAMBURG 100 KM in 24 STUNDEN

… ja neee, wie kommt man auf so’ne blöde Idee?! Ist doch klar, man wird dazu angestiftet aber laufen muss man den Kram doch alleine… und nein, die irrwitzige Annahme „… Na ja, kann ja nicht so schlimm sein, man geht ja nur entspannt“ stimmt leider nicht.

Erster Anlauf irgendwann im Februar bei Minusgraden und ca. 35 km inkl. Muskulatur Beine autsch, diverse Blasen an den Füßen noch mehr autsch… Tränen in den Augen (also ich rede von mir), weil man sich ins Auto setzen kann.
pirate17megamarschM01
Zweiter Anlauf mit Gaby im Schlepptau … auch autsch aber nun gut, wir haben es irgendwie Überlebt.
pirate17megamarschM02
Dritter Anlauf geilstes Wetter, die schönste Runde mit ca. 48 km Hafencity, Landungsbrücken, Blankenese bis Halstenbek zum Verpflegungspunkt (lecker) und anschließendem Shuttleservice nach Hause(Gott sei dank)
pirate17megamarschM04
pirate17megamarschM05
Vierter Anlauf mit bestem Wetter von Grömitz bis Sierksdorf mit viel Spaß 😉
pirate17megamarschM08
pirate17megamarschM09
Fünfter Anlauf bei fantastischem Sonnenschein mit Roy einmal große Runde um den Flughafen
pirate17megamarschM06
pirate17megamarschM07
Endergebnis 63 tolle Kilometer, guckt euch das Filmchen an.

So nun was soll ich sagen … würde ich noch mal mitgehen… ja. 😉
Ich bedanke mich bei meinem Hasen Butscheroni, das er den Wahnsinn mitgemacht hat… Ron und Gaby für die tolle Begleitung bei verschiedenen Streckenabschnitten und den lieben Freunden am ersten Verpflegungspunkt.
Marion Edler