Marlow / Scanhaus Cup

Letztes WE stand mal wieder in Marlow der Scanhaus Cup an, wo Robby und ich bei den Sen.2 an den Start gingen.
Der erste Tag besser beinhaltete ein sehr kräftezehrendes Rundstreckenrennen, wo mir leider etwas der Mut in der Kurve vor dem Anstieg und der Antritt der Männer fehlte. Aber ich nutzte das als intensives Training und hab mich gefreut mit Dulli und auch mit Robert ein paar schöne Runden zu drehen.
pirate16marlow2
Auf Sonntag hingegen hab ich mich schon lange gefreut, da mir die Runde liegt und ich die letzten Runde super im Seniorenfeld bei einem hohen Durchschnittstempo klargekommen bin. So war es auch dieses Mal, obwohl sehr starker Wind und Kante herrschte und vor allem einige polnische Mitstreiter durch rücksichtslose Fahrweise das Rennen etwas nervös machten.
Zum Glück konnte ich mich an Robby, Jörn Reuß und Danno orientieren und wusste, dass mir dort nichts passieren kann.
pirate16marlow1
Leider gab es direkt vor mir auf besagter Windkante einen unglücklichen Sturz und da ich nur cm dahinter war vollführte ich samt Rad einen eleganten Salto aber mit weniger geglückter Landung. Reuse wurde vor mir auch zu Fall gebracht und Danno hinter mir war zum Glück auf seinem Crosser gestartet und fuhr freiwillig ein Stück querfeldein weiter.
pirate16marlow3
Zum Glück hab ich nun nur ein verbeultes blaues Bein und bin ab der Hüfte abwärts Zerdellt aber ich sitze wieder auf dem Rad und hoffe am WE beim BL Rennen in Cadolzburg die Mädels von Maxx Solar ordentlich unterstützen zu können. Robby wird sich dann unter die C-Fahrer mischen.
Das Robinchen ist übrigens auch schon Rennfahrer.

Vielen Dank liebe Steffi für die tollen Bilder und dem gesamten Roadmasters Team!!!
Eure Beni Wesselhöft