LVM Zeven, von Beni

Dieses WE waren die Landesmeisterschaften der Nordverbände und Niedersachsen zu Gast in Zeven auf einem nur leicht veränderten WC Kurs.
Was soll man sagen?
Es war matschig! Ich liebe Matsch!!!

Ist zwar nicht jedermanns Sache aber ich freue mich immer wenn ich über verschlammte Wiesen fahren und laufen darf.

Ich erwischte sogar mal einen guten Start und konnte mich schnell mit Steffi Paul und Lisa Schröder-Ott vom Rest des Feldes absetzen.

Leider kam ich 3 Mal zu Fall, sonst wäre der 2. Gesamtplatz bestimmt drin gewesen aber hätte wenn und aber, Steffi und Lisa sind ein starkes Rennen gefahren und haben ihre Platzierungen einfach verdient.

Cindy wurde 3. Hamburgerin, Cordula Vize von Schleswig-Holstein und ich Vize der Nordverbände und HH Meisterin und Naima wurde ges.8te.



Robby startete weniger gut, konnte sich aber konsequent nach vorne arbeiten.

So wurde er HH Meister vor Jan und Vize der Landesverbände.

Domenic durfte sich in der Elite beweisen ( nichts U23!) und schaffte es so einige schnelle Jungs abzuhängen! Von Platz 17 nach vorn auf Platz 6!!!!
Super lustig war es währenddessen auch im Depot! Man durfte zu den Hochdruckreinigern schwimmen und jeder hat jedem geholfen. Einfach klasse wie man zusammengehalten hat.
Vielen, vielen Dank, dass wir erneut diese tolle Strecke nach dem WC nutzen dürfen. Ich verstehe aber durchaus Hankas Kritik, dass wir alle hätten anpacken sollen um alles ordentlich zu hinterlassen.

Vielen Dank an Rainer Rau und Aron für die tollen Bilder!!!

Benita Wesselhöft