Lafit Jedermann Triathlon

Letztes Jahr hab ich nur zugeguckt und dieses Jahr wollte ich unbedingt mitmachen. Also Triathlon Nr. 2 . Der Butsch überraschte mich zu meiner Freunde und war spontan dabei. Beide im übrigen leicht untrainiert. 😂😳
pirate16lafit1
Einmal schnell halb um den See flitzen, dort ab in die Fluten, gerade rüber und hier wieder auftauchen. Der Butsch musste 10 Minuten später starten…
pirate16lafit2
600 m schwimmen ÃŒberlebt und weiter geht’s…pirate16lafit3
pirate16lafit4
Schnell auf’s Rad und 20 km radeln bei schicker Strecke, lief supi… und dann kam die Laufstrecke.
Quer Feld ein durch Wald und Wiesen , gefühlt nur Berg auf mit feiner Sandstrecke. Was ganz Tolles.
Aber wozu hat man Kinder… sie erwarten auch einen Endspurt und so ging es dann durch’s Ziel.
pirate16lafit5
pirate16lafit6
pirate16lafit7
Die Zeiten:
Meine Wenigkeit 1:32:04
Butsch 1:25:03
Schön war es und nächstes Jahr möchte ich wieder dabei sein. Ist ja erst der Anfang und kann nur besser werden.

Liebe Grüße
Marion