KING OF THE LAKE _ 24.09.2016 _ 47km um den Attersee

pirate16attersee02

Zum Abschluss der Saison 2016, wollte ich noch an einem Einzelzeitfahren teilnehmen.
Das Zeitfahren wird mit 4er Gruppen und als Einzelfahrer mit und ohne Zeitfahrrad ausgetragen.
Das Rennen der Mannschaften wurde durch `echte` Könige auf 0-Gang Rädern eröffnet – Respekt!
pirate16attersee03
Mein Start war dann nachmittags um 14:30 Uhr.
pirate16attersee17
Bei absoluten Traumwetter ging es also um den Attersee.
pirate16attersee18
Die großen Startabstände und die komplett gesperrte Strecke ermöglichte ein traumhaftes und faires Zeitfahren.
pirate16attersee19
Völlig stressfrei und absolut ruhig – daneben der glitzernde See.
pirate16attersee11
Man konnte sich also, `aufgelockert` durch ein paar Stimmungsnester, völlig auf seine Leistung konzentrieren.
pirate16attersee20
Nach gefahrenen 30km wurde der Tritt etwas schwerer, zudem erschwerten hier die Stiche mit bis zu 13% Steigung den Speed.
pirate16attersee14
Ein toller Saisonabschluss – absolut empfehlenswert;  v.a. bei diesem Traumwetter!
pirate16attersee21

StNr. 579  Daniel Ritthammer EZF U 50 Jahrgang 1970 Zeit 1:10:12,62 SGS Tri-Team-Pirate Durchschnittsgeschwindigkeit: 40,5 km/h

Viele Grüße, Daniel Ritthammer