“Hansemarathon” Hamburg

nachdem wir am Samstag schon mal mit Gaby und Klaus ein Ründchen im Klövensteen gelaufen haben und im Anschluß eine Rennradrunde mit
Jana, Gaby und Klaus über 50er gedreht haben, haben wir die Gelegenheit genutzt und gleich mit Birgit, Uwe, Manni, Marion, Royschi, Gaby, Klaus
erstmal angegrillt…..
pirate16hansemarathon3

Sonntag dachte ich mal kurz mal zum Marathon gefahren…. um unsere Leute anzufeuern 😉
Zuerst kam Daniel Pacher vorbei gesaust…
pirate16Marathon1
anschließend Dennis Mahler…
pirate16Marathon2

..und kurz bevor ich am Streckenrad angefroren bin kam Birgit….
pirate16Marathon4

Danach bin ich zum auftauen erstmal schnell nach Hause gesaust 😉
Im nächsten Jahr werd ich dann mal ne Presse Akredition holen, damit ich auf der Strecke etwas rumfahren kann 😉
Gruß
Ron