Fahtechniktraining 1/2015 MTB/Cyclocross

anläßlich unsere JHV am nächsten Tag, sow dem Stevens Cyclocross Finallauf in Buchholz, hatte es einige Piraten nach Hamburg gelockt um mit mir
ein Fahrtechniktraining zu absolvieren.
Weiteste Anreise hattet Bütti aus dem fernen Königreich Baden-Würtemberg, gefolgt von Schmidt-DeLuxe und Manni, die aus dem Bereich Güterloh anreisten.
Aus der Bremerhavener Ecke waren Pfütze und Enrico angereist, Daniel BamBam aus Lübeck, zu guter Letzt kamen die Beckedorfs (Harby, Sofie und Till) aus Stelle und Kevin J.Sparrow aus Handeloh.

Erstmal haben wir uns bei einem kleinen Frühstück gestärkt…
Pirate15Technik102

anschließend zur Bestandsaufnahme noch ein Bild geknipst…
Pirate15Technik108

danach gings erstmal auf unserm Hof mit den Basics los….
Pirate15Technik101

kleine Hindernisse überfahren / Wippe
Pirate15Technik103

Sofie konnte den Alten mal zeigen wie man`s macht !
Pirate15Technik104

Gruppe 2 erstmal mit “Enge Kurven fahren”….
Pirate15Technik105

Co-Trainer Till unser Ex-Trial Champ hatte auch ein paar gute Tricks auf Lager
Pirate15Technik106

kurze technische Anleitungen zwischendurch….
Pirate15Technik113

weiter gings…
Pirate15Technik114

dann war erstmal Mittach, wo der Rest der Brötchen angegriffen wurde.
Pirate15Technik109

zum Abschluß gibs dann in den Wald um dort noch Abfahrten/Treppen/Auffahrten zu trainieren.
Pirate15Technik107

Abschlußbild… ja, noch alle unversehrt dabei 😉
Pirate15Technik112

im Anschluß wurde da weitergemacht, wo wir am Vorabend abgebrochen hatten…
Pirate15Technik110

Prost
Pirate15Technik111

Hier noch der übliche Ronnywood Beitrag: