Derny Deutschland Cup

Am Samstag fand in Stellingen das Derny Deutschland Cup Rennen auf der Radrennbahn statt.
Während Robby sich voll motiviert sich freiwillig fürs Dernyrennen meldete, sollte ich bei den Senioren 2 im Omnium während des Rahmenprogramms starten. Leider nutzten nicht allzu viele Fahrer diese tolle Möglichkeit, weshalb alle Klassen bis auf U15 zusammengelegt wurden und am Ende getrennt gewertet wurden. Deshalb wurden Anne Bertram und ich zu Aimo in die Eliteklasse gesteckt, damit er jemanden zum Spielen hatte.
pirate16bahn2
Trotz Zahn-OP ein paar Tage zuvor lief es super und ich konnte mich bis auf den ersten Lauf in der Spitzengruppe festbeißen und am Ende 2. werden.
pirate16bahn6
Robby hatte währenddessen doch “etwas” zu leiden und war am Ende nicht traurig, dass es nur bis zum kleinen Finale gereicht hätte.
Aber nächstes Mal meldet er sich bestimmt wieder freiwillig und beißt sich dann am Deutschen Meister fest, der diesen Wettkampf auch gewann.
pirate16bahn7
Danke allen Beteiligten und Helfern für diese lustige und tolle Veranstaltung und natürlich auch Burkhard Sielaff für die tollen Bilder und die gute Laune!
Nun geht es aber für mich erstmal am Freitag mit der DM Zeitfahren weiter und am Sonntag mit dem Straßenrennen.
Eure Benita Wesselhoeft