DC München

Am Wochenende ging es für Robby und Beni nach München zum nächsten DC Lauf.
Wo der Kurs letztes Jahr matschig und eine reine Rutschpartie war, erwartete und diesmal Sonne und sommerliche Wärme.
Ok, also kurz nach Sonnenaufgang war es bei Robbys Rennen noch etwas kühl und die ein oder andere Ecke auch wieder etwas glitschig, aber das sollte ihn auch nicht ausbremsen.
Fotos von Robby.KW: Familie Nicodopolus

Wo er in der ersten Runde noch auf der 6. Position fuhr, konnte er vor allem bei den Technischen Passagen Meter gutmachen und sich am Ende hinter einem unschlagbaren Thomas Hockauf den 2. Platz bei den Masters 3 sichern.

Bei Beni war dann schließlich wirklich Sommer und die ein oder andere Fahrerin ging mit Trinkflasche ins Rennen.

Der Start war ganz ok, trotzdem verlor Beni wichtige Meter und ein paar Positionen.

Schließlich befand sie sich nach einigen Positionswechsel mit einer weiteren Fahrerin in der direkten Verfolgung auf die Podestplätze.
Am Ende wurde es für sie ein solider 5. Platz.

Benita Wesselhöft

Danke Olaf Janson für die Bilder!!!