Cyclassics Wochenende mit den Piraten

alle Jahre wieder….. kommen Piraten von nah und fern… Bütti aus Baden-Würtemberg, Claudia aus Duisburg, Ringo aus Rostock, Enrico aus Bremerhafen und natürlich die Piraten aus dem hamburger Raum…. Mario, Clara, Gerrit, Stephan, Mike, Claudia, Martin, Schnie, Jana, Gaby, ….

groooooße Wiedersehnsfreude 😉

abends die Jungs erstmal in die Kombüse geschickt….

dann gabs lecker Spagetti

Samstag gings dann los zum Radrace auf die MÖ….

erste Nervosität machte sich breit….

andere nahmen die Gelegenheit zur Startrampenvermessung wahr 😉

wenig später gings mit Training los…

und dann mit den Rennen….

Toddy und „Johan“ waren weiter… ich wie immer beim ersten Lauf rausgeflogen….

am Sonntag Morgen gings dann zum Strat der Cyclassics, wo wir Gaby und Claudia erstmal bei den 60ern abgeladen haben….

dann gings für Klaus und mich weiter zum 120er Startblock, wo uns Mario schon erwartete.

da Mario und ich die 120 etwas zu schnell angegangen sind, war Klaus leider gleich Platt, sodas wir etwas Zeit auf der Brücke hatten um schöne Bilder zu machen

bei diesem Containerschiff hatte ich so`n bischen Angst, das der die Brücke mitnimmt….

aber zum Glück kam Klaus schon angeradelt…

Meanwhile in Schenefeld machte Thorsten Edel diese schönen Bilder von Claudia und Heike…

und Gaby und Claudia….

am Ende trafen sich dann alle Piraten bei Balsac zum Kaffee…

da standen ja komische Fahrräder vor der Tür 😉

Es war wieder mal ein tolles Wochenende mit einer tollen Crew !
Für nächstes Jahr wurden bereits große Pläne geschmiedet 😉
Gruß
Ron
Hier noch mein mini Ronnywood Beitrag: