Cyclassics / Radrace Wochenende

20./21.August wars dieses Jahr mal wieder soweit.
Das große Radsportwochenende in Hamburg…. große Bike Messe im Zentrum, am Samstag das RadRace Sprintrennen auf der Mönkebergstrasse
und am Sonntag als krönenden Abschluß das “Strassenrennen” mit tausenden Teilnehmern.
Pirate16cyclassic01
Los gings also am Samstag mit dem RadRace Sprintrennen über 200m…. Silke, Toddy, Bütti und ich waren in Vereinsfarben angetreten um guten Eindruck zu machen…. Heiko war leider in Fremdfarben am Start, dafür Bütti farblich abgestimmt zur Rampenbeklebung…..
Pirate16cyclassic09

Silke durfte sicherstmal gegen sich selbst Qualifizieren um dann im Anschluß Haarscharf gegen die Favoritin rauszufliegen….. shit !

Pirate16cyclassic11

Earthquake Toddy hat auf jeden Fall Eindruck hinterlassen.

Pirate16cyclassic08

..und Ich…. bin wie im letzten Jahr nach ca.100m in Führung liegend leider abgekackt…. als Verschwörungstheoretiker kann ich da nur mutmaßen das die “guten Piraten” immer in die “schwersten Gruppen” gesteckt werden 😉


war aber trotzdem lustig !
Pirate16cyclassic10
am nächsten Morgen hatten wir Schwein mit dem Wetter…. bei optimalen Temperaturen blieb es sogar Trocken….bis wir nach 190km wieder auf dem Hof waren.
Pirate16cyclassic04

ab ging die Post….
Pirate16cyclassic03

im Startblock D trafen wir dann auch die andern Piraten
Pirate16cyclassic06

um dann “wenig Später” wieder auf dem Mönkebergstr. aufzutauchen….
Pirate16cyclassic02

für manche war das Abenteuer glücklich vorbei 😉
Pirate16cyclassic05

hier noch ein Mini Ronnywood Movie….