Bremerhaven Pirate vs Bundesmarine

schön wars …. das Piratentreffen an der Marineschule Bremerhaven 2015
Pirate15bremerhaven15

immer wieder schön alte Freunde zu treffen und mal wieder etwas gemeinsam zu unternehmen….
Pirate15bremerhaven14

Am ersten Abend wollten wir Traditionell die Kegelbahn der Bundesmarine demontieren…
Pirate15bremerhaven11

Die Marines waren uns aber zuvor gekommen und selbst unsere Spezialisten konnte die streng geheime Kegelbahn nicht wieder aktivieren.
Pirate15bremerhaven13

aus lauter Verzweiflung musste “Big Balls”Bütti auf der verbliebenen Bahn die Kegelhilfe in Anspruch nehmen…..
Pirate15bremerhaven12

Stephan und Hagen hatten sich derweil um unser leibliches Wohl gekümmert 😉
Pirate15bremerhaven06

am nächsten Morgen waren daher alle mangels des vorabendlichen Nebenprogramms schön ausgeschlafen und frisch am Start.
Pirate15bremerhaven05
frisch wars…
Pirate15bremerhaven09
dann gings wie im Vorjahr unter dem Motto “wer einen Höhenmeter findet, kann ihn behalten” auf die schöne 80km Runde
Pirate15bremerhaven03
Zwischendurch mit Einlage für BMXer und andere Hopser
Pirate15bremerhaven01
am Ende bekam Bütti noch etwas Luft für die Federgabel… war vielleicht doch etwas viel Pizza am Vorabend 😉
Pirate15bremerhaven02
nach getaner Arbeit kamen alle glücklich und zufrieden in ihren Kojen wieder an.
Pirate15bremerhaven08

nah dem Abschiedfrühstück bin ich noch mit Gaby im Klimahaus gelandet….
Pirate15bremerhaven04
und zum Glück auch wieder herausgekommen…..
Pirate15bremerhaven10
in diesem Sinne…. bis zum nächsten Jahr in Bremerhaven !
Hier der Ronnywood Movie :

Gruß
Ron