Beni und die Jungen Wilden

Am Sonntag stand endlich mal wieder ein heimisches Straßenrennen in Norderstedt auf dem Programm, zum 2. Mal und ganz hervorragend ausgetragen von der RG Uni.
Vielen Dank an Euch alle!!!

Ich durfte von unserer Family gemeinsam mit Domenic in den 2. Rennlauf starten.

Also Frauen und die jungen Wilden der U19 und U17.
Gerade die U19 hatten sich zum Teil schon am Vortag bei der DM Berg ordentlich warmgefahren und so war die Betriebstemperatur direkt bei Startschuss erreicht: das Feld zerfiel ziemlich direkt in einzelne Gruppen.

Vorne Domenic mit Luis (U17) und Luca Bockelmann aus Bremen, dahinter eine Verfolgergruppe und danach das Feld.
Ich konnte mich zum Glück mit Philipp von der RG HH an die Verfolgergruppe herankämpfen und diese halten und mitführen während sich die anderen Mädels im Feld befanden.

Irgendwann kam dann Domenic mit seinen Gefährten herangedonnert unsere beiden Gruppen wurden zu einer und wir sammelten dann als nächstes das Feld durch Überrunden auf.

Somit standen von der U19, U17 und den Frauen zumindest die ersten Plätze weitestgehend fest.
Luca fuhr dann nochmal weg und verwies Domenic auf den 2. Platz aber ansonsten war der Drops mehr oder weniger gelutscht.

Ende letzter Runde wurde nochmal gespurtet und ich durfte als erstes Mädel über den Strich fahren.

Danke an Burkhard Sielaff für die tollen Bilder, an meine netten Begleiter ( vor allem Domenic und Philipp) und die netten Glückwünsche der anderen Mädels und allen anderen.

Nächstes WE ist dann Volksdorf dran, bevor es zum letzten BL Wettkampf geht.

Eure Beni