Erfolgreicher Team-Wettkampf im Zuge des Neckargemünder Berglaufs!

Dieses Jahr war ich als Teil des Firmen-Teams von xtra sports am Start. Und wie in jedem Jahr war das Motto: „Vollgas“ bergauf. Mit einer richtig starken Läuferin an Bord war eines klar: nicht trödeln sondern strampeln. Und zwar was das Zeug hält!
pirate16neckargmuend1

Bis kurz vor Start „beglückte“ uns ein stetiger Dauerregen und Nebel. Das etwas-nun sagen wir mal-selektive Wetter war aber weder Grund noch Hindernis zum Kneifen. Die Schwalbe „Rocket Ron“ sind einfach der perfekte Wegbegleiter für eine sichere und dazu noch schnelle Performance.
pirate16neckargmuend2

Ergebnis:

Friederike „fliegt“ förmlich über die 11,8km und 450hm den Berg hinauf auf den Königstuhl und gewinnt souverän die Damenwertung.

Nina (ich…) wird Zweite gesamt bei den Damen in der Biker-Wertung.
pirate16neckargmuend3

Hier die Fakten:

Streckenlänge: 11,8km

Höhenmeter: 450

Lauf-Wertung Friederike: 54:30,2min, Platz 1 gesamt Damen

Bike-Wertung Nina: 42:24,4min, Platz 2 gesamt Damen

Es war wieder einmal eine tolle Veranstaltung, die die LG Neckargemünd auf die Beine gestellt hat.

Klasse Stimmung-super Organisation. Sehr empfehlenswerter Wettkampf!!!

In diesem Sinne: Kette steuerbord und keep on cycling
pirate16neckargmuend4

Eure Nina Umhey a.k.a Marianne