zwei schnelle Zehntausender von Mel

Der lange Hochbrückenlauf, zwei schnelle Zehntausender, und Halbmarathon beim Elbelauf.( überschift)Einen 30 km Lauf vier Wochen vor einem Marathon, den gönnte ich mir am 25.März in Kiel.

Relativ gleichmäßig trabte ich bis ins Ziel, die Siegerin war tatsächlich fast 52 Minuten for mir da durch gerannt. Jessika Ehlers, die auch beim Kirschenholzer Osterlauf und beim Eckernförder Stadtlauf siegte, von ihr werden die hoffentlich noch viel sehen. Bei diesen Läufen konnte ich meinen “Rückstand” sogar auf 11 Minuten und paar Srkündchen reduzieren.

Fast hätte ich auf dem Treppchen neben ihr stehen dürfen, aber zum Trost für meinen vierten Platz gab es ( für alle Ankommer) ein Glas Leberwurst

Der Elbelauf in Brunsbüttel am fuffzehnten April fing im strömenden Regen an, und der hörte auch erst am Nachmittag auf. Plitschplatsch, die Socken konnte ich auswringen. Kurz lag ich sogar in Führung, und fotografierte die Erst- und Drittplatzierte.

Logik je schneller desto eher im Trockenen. Aber nix, 1 Std 55 Minuten, fünfte und Altersklasse erste.

Eine Woche später folgte dann die Entschuldigung der Wettergötter in Eckernförde. Da hat sogar ein Kutterkapten extra ne Piratenflagge gehisst.
Das war Motivation pur.
Melina