Neue Läuferin im Team Pirate

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme – ich freue mich sehr künftige Events/Veranstaltungen für das “Team Pirate” zu starten.

Nachdem die ersten Kleidungsstücke bei mir eingetrudelt sind, wird es dann ja auch endlich mal Zeit mich kurz vorzustellen – also, auf geht´s:

Ich heiße Christine, jedoch höre ich meistens nur auf den hinteren Teil meines Namens da ich seit Kindesalter an immer nur “Tine” genannt werde.
Ich bin 33 Jahre alt und ich bin eine leidenschaftliche Läuferin – für mich gibt es nichts schöneres als nach der Arbeit die Laufschuhe zu schnüren, den Kopf auszuschalten und den Asphalt unter den Füßen zu spüren.
Aber nicht nur der Laufsport, sondern auch andere sportliche Aktivitäten faszinieren mich sehr, denn das tolle am Sport ist, dass kein Moment wie jeder andere ist.
Im letzten Jahr hatte ich die Möglichkeit bei einem Triathlon in der olympischen Distanz als Staffel reinzuschnuppern – was mich ebenfalls sehr begeistert hat.

Mein letzter Start war vor einigen Wochen beim Haspa-Marathon in Hamburg. Nachdem mich danach jedoch ein hartnäckiger Grippevirus längere Zeit außer Gefecht gesetzt hat, steht nun der Hella-Halbmarathon in Hamburg am 01.07.2018 auf dem Plan – denn wie heißt es so schön:
“nach dem Lauf ist schließlich vor dem Lauf” 🙂
ich freue mich schon sehr auf den nächsten Start und vielleicht treffe ich ja noch weitere Piraten die ebenfalls bei diesem Event dabei sind? 😉

Viele liebe Grüße,
Tine