Montelino

Nach ein paar Jahren Pause bei diesem Lauf war ich vergangenen Samstag endlich nochmal beim Montelino  – 10 km Lauf an und auf der Sophienhöhe in Niederzier – am Start.

Der landschaftliche schöne Lauf entlang und auf der Sophienhöhe hat mir in der Vergangenheit schon oft viel Spaß gemacht und so war es klar, dass ich früher oder später nochmal dabei sein wollte.

Regen, starker Wind und leichter Hagel auf den ersten 2-3 km verwirrten scheinbar auch den voranfahrenden Radfahrer, der leider die 1. Abbiegung an der Sophienhöhe verpasste und somit das gesamte Feld eine „neue“ Strecke für sich entdecken ließ.

Die Zieleinlauffolge wurde davon nur wenig beeinträchtigt, und meine Führung als 1. Frau gesamt konnte ich glücklicherweise bis ins Ziel halten.

Nach 40:12 min lief ich somit zufrieden als 1. Frau gesamt ins Ziel, yeah!!!

Eure Sveny

TEAM PIRATE  JULIACUM